K-Swiss »Hoke T CMF« Sneaker online kaufen | Klassischer Sneaker von K-Swiss 20380182

Produktnr.: 20380182
Preis: 125,82€ 74,75€

Verfügbare Optionen

* Size:

Menge:     - ODER -   Auf meinen Wunschzettel
Neuer Vergleich

• Klassischer Sneaker von K-Swiss
  • Hochwertig verarbeitetes Obermaterial aus Canvas
  • Gummilaufsohle links und rechts im Farbkontrast
  • Bequem gepolsteter Schaftrand für hohen Tragekomfort
  • Sportlich gut kombinierbar
  • Ein echter Superstar! Der modische Sneaker »Hoke T CMF« von K-Swiss besticht durch sein gelungenes Design aus hochwertig verarbeitetem Canvas-Obermaterial mit schönen Details. Für idealen Tragekomfort sorgt der weich gepolsterte Schaft. Die rutschhemmende, leicht profilierte Gummilaufsohle sowie die typische Schnürung bieten idealen Halt beim Laufen. Der Freizeitschuh passt hervorragend zu smarten Chinohosen, Shorts oder lässigen Jeans. Für viele Styles zu haben - der Sneaker »Hoke T CMF« von K-Swiss!
    Produkteigenschaften
    ObermaterialTextil, Leder