New Balance Furon Dispatch IN Fußballschuh Herren | Robustes sowie leichtes Obermaterial mit Struktur 832676P

Produktnr.: 832676P
Preis: 114,00€ 68,36€

Verfügbare Optionen

* Size:

Menge:     - ODER -   Auf meinen Wunschzettel
Neuer Vergleich

• Robustes sowie leichtes Obermaterial mit Struktur
  • Höchste Ballkontrolle und maximale Kontaktfläche
  • IN (Indoor) für den Einsatz auf Hallenböden
  • Traktionsmuster für dynamische Sprints
  • Asymmetrische Ferse für anatomische Passform
  • Produkteigenschaften
    Furon Dispatch IN Fußballschuh Herren

Auf dem Platz fürchtet man dich und deine berüchtigten Sprints in Richtung Tor - Überhole alle deine Gegner in dem brandneuen Furon Dispatch IN und schließe den Angriff mit tödlicher Präzision ab.

Das leichte, strukturierte Obermaterial aus Synthetik garantiert höchste Ballkontrolle und eine unvergleichliche Passform. Die sogenannte Burrito-Zungenkonstruktion legt sich passgenau um den Spann und ermöglicht dir eine maximale Kontaktfläche zwischen Fuß und Ball. Dank der anatomisch, asymmetrischen Fersenkappe genießt du höchsten Tragekomfort. Die Non-marking Außensohle (IC) wurde speziell für perfekte Traktion und maximale Beschleunigung auf sämtlichen Hallenböden konzipiert.

Außensohle: Indoor (IN)
    Geschlecht: Herren
    Herstellerfarbbezeichnung: bright cherry with galaxy / firefly
    Material: Synthetik