Nike Sportswear Kaishi Sneaker Herren kaufen | Hervorragende Atmungsaktivität 1693110699

Produktnr.: 1693110699
Preis: 127,94€ 66,53€

Verfügbare Optionen

* Size:

Menge:     - ODER -   Auf meinen Wunschzettel
Neuer Vergleich

• Hervorragende Atmungsaktivität
  • Angenehm leichter Tragekomfort
  • Niedriger Schuhkragen für Bewegungsfreiheit
  • Kombinierte Mittel- und Außensohle
  • Vielseitige Kombinationsmöglichkeiten
  • Produkteigenschaften
    Kaishi Sneaker Herren

Inspiriert vom bereits legendären Roshe Run überzeugt der Kaishi Sneaker aus dem Hause Nike mit schnörkellosem Shape und bestechendem Material-Mix für unaufdringlichen Style.

Details:
    Modisches Mesh-Obermaterial, gepaart mit Wildlederüberzügen garantiert beste Optik sowie Atmungsaktivität / Die Mittelsohle, welche zusätzlich als Außensohle dient sorgt für eine klare Silhouette und ein leichtes Tragegefühl / Der niedrig geschnittene Schuhkragen ermöglicht uneingeschränkte Bewegungsfreiheit / Material-Mix, Außensohle sowie Silhouette machen diesen Sneaker zu einem absoluten Highlight mit vielseitigsten Kombinationsmöglichkeiten

Geschlecht: Herren
    Herstellerfarbbezeichnung: black / magnet grey / white